This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Das Spiel um die Freiheit
Was ein einzelner Mensch wohl bereit ist, zu geben, um all das zu gewinnen, was ihm längst geraubt wurde? Wie egoistisch kann ein Mensch werden, wenn man ihm Wünsche anbietet? All das für einen geringen Aufwand: Einer der Besten sein. Dann ist selbst die Freiheit zum Greifen nah! » Zum Leitfaden

Altersempfehlung: ab 18 Jahre
Prinzip: Szenen- und Ortstrennung
Genre: Slice of Life, Arcade, Survival
Ansprechpartner
Bei Fragen und Problemen immer zur Stelle. Gebissen wird nur selten. Nur Mut!
Vermisste Gesichter
Inplaydaten
Der Monat Mai neigt sich langsam seinem Ende. Die Temperaturen erreichen mittlerweile tropische 35°C. Es muss mit starken Gewittern gerechnet werden.

MAI 2021
KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
17 1 2
18 3 4 5 6 7 8 9
19 10 11 12 13 14 15 16
20 17 18 19 20 21 22 23
21 24 25 26 27 28 29 30
22 31

Freigestellt Ein Satz neu-alter Anführer
Gruppe Rang Handicaps
Führung König Phasenweise auftretende Gleichgewichtsstörungen

Ein Satz neu-alter Anführer

Vorwort: Bei diesem Gesuch handelt es sich um die Gruppenanführer der einzelnen Allianzen, die sich gemeinsam als Kings' Glory bezeichnen. Sie wissen um den Führungswechsel bescheid, den ihr vorheriger Anführer und Gründer - Kitamura Kyoushiro - veranlasst hatte. An dieser Stelle möchte ich offen lassen, ob sie ihren neuen "König" folgen oder lieber wieder absetzen möchten. Dieser muss immerhin erst einmal in seine neue Rolle hineinwachsen und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Fehler machen. Er ist also zwangsläufig auf die Hilfe der einzelnen Anführer angewiesen, die ihm mit Rat und Tat - zu ihren Schwerpunkten - zur Seite stehen. Ähnlich sieht es mit mit der Königin aus, die mindestens genauso viel zu lernen hat.
Anders als "normale Mitglieder" wissen die Anführer, wer der aktuelle Kopf ist: Sèitheach MacMoireach.

Die nun folgenden Konzepte sind Vorschläge. Sie können ganz oder teilweise übernommen, angepasst oder gänzlich selbst entwickelt werden. Das Einzige, um das ich Bitten würde, ist, dass die meisten von ihnen Männer bleiben. Wenn sich eine Frau unter ihnen befindet, soll es mich nicht stören. (=

Ich habe auch nichts dagegen, wenn sich bereits bestehende Charakter einen Platz sichern. Hätte dies dann nur gerne passend erklärt. ♥

Organisation und Verwaltung
Name: Chester Harrington (Änderbar)
Status:Anführer der ersten Gruppe

Chester ist das Organisationsgenie der Allianz. An ihm liegt die gleichmäßige Verteilung der Ressourcen und Baumaterialien. Seine Gruppe bildet das Herz der Kings' Glory, weshalb es für Chester wichtig sein sollte, einen ehrlichen und fairen Eindruck zu hinterlassen. Diebstahl oder Unterschlagung von lebenswichtigen Ressourcen sollte er, typischerweise, natürlich nicht akzeptieren und auch dementsprechend zu handeln wissen. Er könnte trotz allem Unschuldig im Projekt gelandet sein und würde nun das Beste aus seinem Schicksal machen.

Er sollte sehr loyal gegenüber der Allianz sein. Wenn nicht sogar DER Loyalste. Wenngleich er auch kein Arschkriecher sein sollte. Weitere Sachen dürfen sehr gerne angedichtet werden.

Angriff und Verteidigung
Name: Matthew Parker (Änderbar)
Status:Anführer der militärischen Gruppe

Bei Matthew könnte es sich um einen Ex-Marine oder -Polizisten handeln, der aus irgendwelchen Gründen auf die schiefe Bahn geriet. Sei es durch Korruption, Unterschlagung von Betäubungsmitteln, beides zusammen oder irgendetwas anderes. Jedenfalls sollte er einiges auf dem Kasten haben, was ihn als Anführer der militärischen Gruppe interessant macht - was durch seine Ausbildung erzielt werden würde. Zudem sollte in ihm ein Taktiker stecken, der auch mit der organisatorischen Gruppe zusammenarbeiten kann. Was nun nicht bedeutet, er dürfe keine eigenen Pläne schmieden, mit seiner Gruppe auszurücken und zum Beispiel andere Lager zu überfallen.

Seine Loyalität gehört ihm selbst und allerhöchstens seiner eigenen Gruppe. Er könnte - zum Beispiel - ein Problem mit der neuen Führung haben. Ob dies nun in Richtung "bieg ich mir die halt wie ich es will" oder eher in "lass mal stecken" geht, lasse ich an dieser Stelle offen.

Jäger und Sammler
Name: Vladimir Wolkow (Änderbar)
Status:Anführer der Sammler-Gruppe

Bei Vladimir könnte es sich um einen Umwelt- und Klimaschutz-Aktivisten handeln, der über die Grenzen und seiner eigenen Möglichkeiten hinaus schoss. Vandalismus an LKW und PKW könnte nur eines seiner vergehen sein. Er sollte sich in der Natur gut auskennen und diverse Pflanzen zuordnen können. Immerhin wurde er nicht umsonst zum Anführer der Jäger und Sammler ernannt. Ich könnte ihn mir als überzeugten Veganer vorstellen, um damit kein weiterer Abnehmer der Fleischindustrie zu sein.

Er könnte ebenso ein pfiffiges Kerlchen sein, der einen Weg sucht, um seiner Allianz die Möglichkeit für Bio-Strom zu liefern, um auf diesem Weg den Komfort des großen Gebäudes noch zu verbessern. Ob er eine schulische/berufliche Ausbildung besitzt, lasse ich einem möglichen Interessenten gerne selbst entscheiden.

Kundschafter und Diplomatie
Name: Zhōu Yazhen (Änderbar)
Status:Anführer im diplomatischen Bereich

Von Zhōu wird erwartet, möglichst viele Einzelgänger oder kleine Gruppen zu mobilisieren, sich Kings' Glory anzuschließen. Demzufolge sollte er gute Argumente besitzen und genug Empathie aufweisen. Oft werden er und seine Gruppe auch für die militärische Gruppe eingesetzt, um ein anderes Lager "vorzuwarnen" oder den Standpunkt eines von den Kundschaftern entdeckten Lagers preiszugeben. An ihm und seiner Gruppe haftet auch die Pflicht, mögliche Angreifer schnell zu entdecken und eine Verteidigungslinie aufzustellen.

Um das Klischee eines "waschechten" Chinesen aufzugreifen; sollte Zhōu irgendeine Kampfsportart besitzen, was zum Thema Selbstverteidigung sehr nützlich sein dürfte. Auch zum Thema Loyalität gegenüber seinen Vorgesetzten. Ob dem tatsächlich so ist, oder ob der Herr weitere Überraschungen im Petto hat, steht in den Sternen.

Arbeiter und "Sklaventreiber"
Name: Richard Fuchs (Änderbar)
Status:Anführer der Arbeiter-Gruppe

Richard ist vermutlich das härteste Eisen das Kings' Glory zu bieten hat. Durch sein hohes Alter bringt er einiges an Erfahrung mit und sollte sich daher auch gut darin verstehen, andere Personen anzuleiten sowie zu bestrafen, wenn sie nicht die gewünschte Leistung erbringen. Er sollte der typisch strenge harte-Schale-Chef sein, aber auch einen weichen Kern besitzen dürfen. Und sei es drum, dass dies nur seine engsten Freunde betrifft.

Er sollte der Allianz gegenüber loyal sein. Was nicht bedeutet, dass er nicht auch die höheren Ränge piesacken dürfte, sollten diese nicht das tun, was sie sollten. Seine Gruppenmitglieder sollte er bestenfalls stehts bei Laune halten können. Ansonsten wäre er wohl der Mann fürs Grobe. Weitere Sachen können gerne dazu gedichtet werden.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
At Angel Angry Blush
Confused Dodgy Exclamation Heart
Huh Idea Sleepy Undecided
[mehr]

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste